intro

ÄSTHETIK

Natürliche Schönheit

Ein gesunder Lebensstil ist und bleibt die wichtigste Voraussetzung für ein vitales und jugendliches Aussehen.
Als Heilpraktikerin weiß ich aber auch, dass tiefe Falten und Narben Menschen täglich stören und am Lebensgenuss hindern können. Die Naturheilkunde bietet hier einige Möglichkeiten mit natürlichen bzw. körperidentischen Wirkstoffen dem Alter ein Schnippchen zu schlagen.

Behandlungsmethoden

Microneedling

Aknenarben, eine durch langjährige Sonneneinwirkung vergröberte, erschlaffte Hautstruktur und strukturelle Fältchen der Hautoberfläche lassen sich mit diesem Behandlungsverfahren nachhaltig verbessern.

Faltenunterspritzung

Mit Hyaluronsäure ist die Haute in der Lage wieder mehr Wasser zu binden.

Mesotherapie

Verschiedene Wirkstoffcocktails aus Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren können die Funktion der Hautzellen nachhaltig unterstützen.

Narbenbehandlung

Die meisten Narben stellen medizinisch kein Problem dar, trotzdem werden sie als optisch störend empfunden.